Nicht deine Märchentante

Nanti möchte uns in eine Märchenwelt verführen. Aber man sollte sich nicht täuschen. Nanti gaukelt zwar arabische Exotik vor, haut dir aber knallharte Realität um die Ohren. "Sheherazade" ist der neueste Track der Frau, in dem sie - wie häufig in ihren Songs - Vorurteile benennt, Schwierigkeiten und Probleme beschreibt, von denen Menschen in Deutschland betroffen sind, die hier nicht ihre Wurzeln haben.
Wie wichtig diese Ansichten sind, ist allen Deutschen hoffentlich sehr bewusst, seit bekannt ist, dass brandstiftende Biedermeier sich in einer historischen Potsdamer Villa treffen, um Mappen mit alten und kranken Ideen aus verstaubten Schubladen zu ziehen.
Sind wir tatsächlich so bekloppt, diesen Ideen zu folgen und uns der Kreatitivität und dem kulturellen Input aus anderen Ecken der Welt zu berauben? Leute...
Nein, wir freuen uns auf die kommende, zweite EP von Nanti. Die kommt am 26. Januar. Einen Tag vor dem Holocaust-Gedenktag.

www.instagram.com/nanti.office