Die Köchin singt oder kocht die...

Speech Debelle ist eigentlich schon lang im Musikbusiness. Aber sehr unregelmäßig. Bereits seit 2009 kreiert die Britin Songs, dennoch kommt demnächst ihr erst viertes Album auf den Markt. Die Single "Wayward" ist das Amuse Bouche des Albums.
Das ist nun nicht das große Kramen in der Synonymkiste, sondern hat einen realen Aufhänger. Denn ein Grund für Debelles sporadisches Erscheinen in der Musiklandschaft ist, dass sie auch anderen Leidenschaften frönt. Eine weitere Leidenschaft der Frau ist das Kochen. Und Debelle sieht Parallelen zwischen der Arbeit am Herd und am Mikro: "Musik und Essen sind Kunst - sie heilen und inspirieren."
Deshalb hat Debelle zusammen mit ihrem letzten Album ein Kochbuch veröffentlicht. Die Frau hat Geschmack! Jetzt kündigt die Vielseitige das neue Album für Juni an und das hat einen stilsicheren Titel: "Sunday dinner on a monday".
Mir schmeckt's jetzt schon.

www.speechdebelle.com