Beats von BRKN

Dieser Rapper ist gelernter Saxophonist, Klavierspieler und wurde bereits von Herbert Grönemeyer engagiert. BRKN verbreitet positive Vibes und seit seinem überaus erfolgreichen Album „Einzimmervilla“ liegen ihm die Massen zu Füßen und füllten so lange es noch ging die Hallen für den Typen aus Kreuzberg. Respektive für Herbert, dessen Vorprogramm BRKN 2018 und 2019 bestritt.
Jetzt kommt der 30-jährige mit neuem Material um die Ecke. Das neue Album heißt „Drama“ und ist auch so. War der bisherige Output von BRKN eher am Deutschrap der 90er orientiert, wird es nun dunkler in Kreuzberg. „Drama“ erzählt von Trennung und Schmerz und von Trennungsschmerz. Der junge Erwachsene kombiniert dazu andere Töne als bisher.
Dafür ist die erste Single „Jede Nacht“ beispielhaft. Dicke Beats, dicke Probleme, dunkle Nächte. „Drama“ erscheint im kommenden April.

www.instagram.com/deinbrkn