die 7" umgekrempelt und auf 12" gepumpt. "statement", als "message" kaum wieder zu erkennen, trackig, achtel-bass-wummer-riff und schwerst nachbearbeitetes schlagzeug, wie auf der japan-ausgabe der "smile", nur: länger, 12-inchig, leute-am-tanzen-halten. kommt; kommt im zusammenhang mit der "rest-smile" (und da eben etwas kürzer) aber besser.
"floorshaker": das schick-poppende der "statement"-7"-b-seite und, gepumpt: synth dazu und ab in die disco. + schade, dass die natürlich von schlagzeugerseite eigentlich verachtenswerten 16tel hi-hats nach der kurzen verschnaufpause nicht mehr rangelassen werden. aber so ist es natürlich mehr im fluss wie die originalausgabe. sagte ich schon mal: party-ho?
schöne grüsse
n
Im ersten Jahr des neuen Millenniums gründete sich im englischen
ob eine art von cover-orakel seine berechtigung hat oder ob ich mir das nur einbilde und zusammenhänge konstruiere, die es gar nicht gibt, ist jetzt mal egal; schön ist, wenn es passt. und: wenn musik und cover so richtig nicht passen (und da gibt es doch viele grausame beispiele, auch wenn mir jetzt -klar- keins einfällt) oder im doch eigentlich grundsätzlich wünschenswerten zusammenhang (achtung: das kann auch kontrastierend sein) sogar "egal" wirken, dann: besser download (=keine ressourcenverschwendung, kein ärgern + billiger). also: der lindwurm-minotaurus-crossover auf dem cover, monsterartig zäh: ist so die music der goslings?
The Wombats (