Gemeinsam scheiße fühlen

Die Sounddatei zu "Manau" sortiert sich selbst in die Schublade dark pop. Nala Tessloff kategorisiert ihre Songs als Weltuntergangs-Soundtrack. Ihr solltet allerdings keineswegs auf Nalas Songs verzichten, weil ihr Angst vor schlechter Stimmung habt. Die Hamburger Künstlerin hilft euch da eher raus, weil es doch so schön ist, wenn man sich nicht allein schlecht fühlt. Wer kennt das nicht: "But everytime I try to face my mind, the world turns grey and I'm not okay."
"Manau" ist die neueste Veröffentlichung von Nala Tessloff. Den Track verziert ein schönes Synthie-Thema, begleitet durch eine angenehme bassline und gepflegte Gitarren. Es bleibt genügend Raum für Nalas Stimme, um die es sonst echt schade wäre.
Die Sängerin/Songwriterin, Komponistin und Performance-Künstlerin bereitet uns auf ihr düster-souliges Solo-Debüt vor, auf dem sich Einflüsse finden aus ihrer bisherigen Arbeit im Bereich Filmmusik, Hochkultur und Performancekunst. Es wir "Daydream" heißen und ab 01. März bereit stehen.

www.nalatessloff.com