Wäre Dieter-Thomas begeistert?

Die Resi ist Österreicherin und muss nur über den Brenner. Vermutlich ist deshalb der Schlager entstanden "Ich will nach Italien". Ein kleines Stück Musik, das Sehnsüchte stillt oder auch nicht. Das Schlager ist oder auch nicht. Das Spaß macht oder auch nicht.
Resi Reiner hat nie eine Karriere im Musikbusiness geplant. Aber jetzt ist sie draußen, die Debüt-Single. Ein Song, der gemacht ist für die Adilette und das Besetzt-Handtuch auf der Sonnenliege. Und in einer langen Tradition bis hin zu Frl. Menke steht, die Dieter Thomas Heck vermutlich nur unter Androhung von Gewalt in seiner Hitparade zuließ.
Und jetzt verrat ich euch was: Am Samstag fahre ich einfach geradeaus nach Süden. Nach Italien. Und auch Jens Spahn kann mich dieses Mal nicht aufhalten.

www.instagram.com/resingbitchface