Ist das schön!

Fast tut es körperlich weh. Es entfahren einem tonnenweise Stoßseufzer beim Betrachten des Clips zum neuen Song von Dope Lemon. Gemeinsam mit Freunden, Sommer am See, Bier und Sonne. Das gibt es tatsächlich noch?
Dazu serviert Dope Lemon ein schmachtendes Stück Soul über Verlieben und Verliebtsein. Meine Güte, alles so lang her..."Kids falling in love" ist vielleicht der Silbersreif am Horizont dieses seltsamen Jahres. Vier Minuten des Vergessens auf einer Seebühne, die ihren Namen wirklich verdient.
Der Mann ist offensichtlich voller Hoffnung, denn zur Veröffentlichung der neuen Single gibt er drei Live-Termine in Deutschland für das kommende Jahr bekannt. Mensch, das wär's...Sollte es im Juni tatsächlich so weit kommen, geben wir natürlich rechtzeitig Bescheid.

www.dopelemon.com