Kunst und Glam und Wein und Boule

Es besteht der Verdacht, dass der Clip zu Strœms aktueller Single "Come close" im privaten Archiv von Peter Neururer entdeckt wurde. Ihr wisst schon: Der Fußballlehrer, der so viele Ruhrgebietsclubs mit seinem Fußball und seinen Sprüchen drangsalierte.
Und wo Neururer nach Meinung vieler bereits ist, genau da wollen Strœm mit ihrer Musik hin: Zum Kult. Dieser Art-Rock mit Jazz und 60es Einflüssen ist prädestiniert, ein veritabler Kultgegenstand zu werden.
"Come close" ist die Singleauskopplung aus der Debüt-EP von Strœm mit dem Titel "Wine & Boule". Das maximal optimierte Werkepos der vier Hamburger ist in der letzten Woche bei La Pochette Surprise erschienen und soll bitteschön "in die Spitze des Art Rock vordringen", wie die Musiker ankündigen. Na ja, mit Bescheidenheit wird man nicht reich. Davon kann auch Peter Neururer ein Lied singen.

www.instagram.com/stroem.entertainment