Me & no drummer - Charlotte Brandi solo

Schade auch. Me & my Drummer, dieses sehr coole Indie-Duo aus Berlin, gibt das gemeinsame Ende bekannt. Doch wo ein tränendes Auge, ist ja bekanntlich auch ein lachendes.
Charlotte Brandi, also Me, hat die Plattenfirma gewechselt, ist nun bei Pias Recordings Germany und macht solo weiter. Mit „Two rows“ kündigt Charlotte Brandi nun ihr Debütalbum „The magician“ an, das Anfang 2019 erscheinen wird. "Two rows" ist ein eleganter Song, geschrieben am Piano, voller Jazz- und Pop-Sensibilität, mit Streichern und Chören und gesungen mit einer wechselvollen Stimme. Das ist ein echtes Pfund und treibt die Vorfreude auf "The magician" deutlich in die Höhe.

Und denkt dran: Die Frau müssen wir unterstützen, denn schließlich kommt sie ursprünglich aus dem Ruhrgebiet. Nichte von Grönemeyer oder so. Vielleicht. Egal: Eine von uns!

www.charlottebrandi.com