Her Vermächtnis

Her wurde gegründet von dem Deutschen Victor Solf und seinem französischen Freund Simon Carpentier. Mit der Musik hatten die Beiden schnell Erfolg, denn ihr Song "Five minutes" wurde von Apple mit einer Werbekampagne groß gemacht. Der Erfolg wurde jedoch überschattet von Simons Krebserkrankung, der er nach schwerer Zeit im letzten August erlag.
Trotz der Krankheit hat Simon Carpentier lange Zeit an der Musik weiter gearbeitet. Und deshalb ist es auch für Victor jetzt wichtig, dass Erbe im Sinne Simons weiter zu führen. Am 30.03. erscheint deshalb trotz allem das Debütalbum, das in der Tradition klassischen Souls steht. Vorab das Video zum wirklich eindringlichen "We choose".
Wir verneigen uns vor der Kraft und dem Willen, den Solf und Carpentier an den Tag legen, und ziehen unseren Hut.

www.difymusic.com/thebandher