Immer Bristol, immer Felix

J Felix 46J-Felix ist in Bristol geboren und immer noch vor Ort. Im Zeitalter der Globalisierung sehr bemerkenswert. Das heiß jedoch nicht, dass der Electrofunk von J-Felix hausbacken ist. Am heutigen Tage veröffentlicht der Producer und Multiimstrumentalist eine weitere EP unter dem Titel "The runaway", was offensichtlich gelogen ist, aber wieder einmal beweist, dass J-Felix aka Joe Newman eine sehr coole Sau ist.
Die Songs auf "The runaway" changieren erneut zwischen Electrofunk, Neo-Soul und HipHop. Mit Unterstützung von Harleighblu und Abi Flynn an den Vocals sind fünf Tracks entstanden, die Altes mit Neuem genial verknüpfen. Wie beispielsweise "Don't look back" mit Abi Flynn, das gediegenen Soulfunk und scharfe Beats zum Besten verschmilzt. Großartig!

J-Felix bei soundcloud